Montag, 19. November 2012

Neue Website und Umfirmierung

Vierzehn Jahre nach der GmbH-Gründung haben wir uns umbenannt. Aus Display of Chinese Characters GmbH, kurz: DCC wurde die DCC global GmbH. Mit der Namenserweiterung global tragen wir der mittlerweile vollzogenen Angebotserweiterung für Sprachumschaltungen von den asiatischen Sprachen auf alle Weltsprachen Rechnung. Der Unternehmenssitz, Unternehmenszweck und die Eigentümerstruktur bleiben ebenso unverändert wie unsere Steuernummer und Bankverbindungen.

Neue Website: http://www.dcc-global.com

Gleichzeitig haben wir unsere Website radikal erneuert und an die Kundenanforderungen angepasst: Einfach und verständlich erfolgt die Darstellung der Leistungen und Angebote.

Video zum Thema Sprachumschaltung

Unterstützt wird dies von zwei Videos, die sehr kurzweilig das Thema Sprachumschaltung und Translation Editor behandeln.